Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Radlader fängt an, zu brennen

Freiburg (ots)

Einen brennenden Radlader wurde der Polizei am Freitag, 30.07.2021, gegen 11.30 Uhr, auf der K 6352 kurz vor Gersbach gemeldet. Ein Mann war mit diesem in Richtung Gersbach unterwegs und bemerkte während der Fahrt einen merkwürdigen Geruch. Er hielt an und schaute nach. Der Radlager ging dabei in Flammen auf. Die Straße war von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 25 Mann vor Ort. Da die Fahrbahn durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen wurde, war neben der Straßenmeisterei auch eine Fremdfirma zur Straßenreinigung im Einsatz.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.08.2021 – 12:45

    POL-FR: Steinen: Fahranfänger hatte Glück im Unglück

    Freiburg (ots) - Unverletzt überstanden haben am Samstag, 31.07.2021, gegen 20.20 Uhr, ein 18 Jahre alter Mann und sein 19-jähriger Beifahrer einen Unfall am Ortsausgang Lehnacker. In einer leichten, abschüssigen Linkskurve in Richtung Sallneck kam das Auto von der Fahrbahn ab. Es prallte an den dortigen Hang, wurde abgewiesen und kam auf dem Dach zum Liegen. Laut der jungen Männer sei ein Reh über die Fahrbahn ...

  • 02.08.2021 – 12:18

    POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Freiburg (ots) - Am 01.08.21, gegen 02:25 Uhr, kam es in der Bertoldstraße zwischen zwei Personen zu einem lautstarken Streitgespräch. Die beiden Streithähne konnten durch zufällig vorbeikommende Polizeibeamte getrennt werden. Hierbei wurden sie von einem der beiden Streithähne beleidigt, weshalb bei dieser Person die Personalien festgestellt werden sollten. Bei ...