Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Großer Rettungseinsatz auf dem Rhein

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen, 16.07.2021, kam es in WT-Waldshut auf dem Rhein zu einem großen Rettungseinsatz. Kurz nach 07:30 Uhr war die Mitteilung erfolgt, dass möglicherweise eine Person im Wasser Höhe Schmittenau treiben könnte. Umfangreiche Suchmaßnahmen, an denen die Feuerwehr, die DLRG, das Rote Kreuz und die Schweizer Seite auch mit einem Hubschrauber beteiligt waren, verliefen ergebnislos. Eine Person konnte nicht gefunden werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.07.2021 – 14:21

    POL-FR: Laufenburg: Das Nichttragen einer Maske löst Polizeieinsatz aus

    Freiburg (ots) - Ohne Mund-Nasen-Bedeckung betraten am Donnerstag, 15.07.2021, gegen 11.40 Uhr, ein 54-jähriger Mann und eine 58-jährige Frau ein Geschäft im Laufenpark. Als sie von einem Mitarbeiter des Geschäftes daraufhin hingewiesen wurden, waren sie sehr uneinsichtig, woraufhin Sie gebeten wurden, das Geschäft zu verlassen. Dies wollten die beiden aber nicht, ...

  • 16.07.2021 – 14:20

    POL-FR: Wehr: Auto überschlägt sich - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Mit seinem Pkw kam am Donnerstag, 15.07.2021 gegen 20.30 Uhr, ein 28 Jahre alter Mann im Wehratal von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer hatte Glück und verletzte sich nur leicht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. md/ma Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de Twitter: ...

  • 16.07.2021 – 13:29

    POL-FR: Lörrach: Einbrüche, Einbruchsversuch

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag, 15.07.2021, kam es in Stadtgebiet von Lörrach zu zwei Einbrüchen und einem Einbruchsversuch. Über ein aufgehebeltes Fenster gelangten Unbekannte in ein Büro einer Seniorenresidenz in der Wallbrunnenstraße. Das Büro wurde durchwühlt und Schränke aufgebrochen. Ob etwas weg kam, ist noch nicht bekannt. In der Basler Straße wurde versucht, über ein Fenster in ...