Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Auto überschlägt sich - ein Leichtverletzter

Freiburg (ots)

Mit seinem Pkw kam am Donnerstag, 15.07.2021 gegen 20.30 Uhr, ein 28 Jahre alter Mann im Wehratal von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer hatte Glück und verletzte sich nur leicht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.07.2021 – 13:29

    POL-FR: Lörrach: Einbrüche, Einbruchsversuch

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag, 15.07.2021, kam es in Stadtgebiet von Lörrach zu zwei Einbrüchen und einem Einbruchsversuch. Über ein aufgehebeltes Fenster gelangten Unbekannte in ein Büro einer Seniorenresidenz in der Wallbrunnenstraße. Das Büro wurde durchwühlt und Schränke aufgebrochen. Ob etwas weg kam, ist noch nicht bekannt. In der Basler Straße wurde versucht, über ein Fenster in ...

  • 16.07.2021 – 13:28

    POL-FR: Steinen: Autofahrer will nicht aussteigen

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer hat sich am Donnerstag, 15.07.2021, in Steinen geweigert, aus seinem nicht versicherten Auto auszusteigen. Der bereits deswegen schon aufgefallene 44-jährige wurde gegen 10:00 Uhr wieder hinter dem Steuer seines nicht versicherten Wagens festgestellt und kontrolliert. Zu Verhinderung weiterer Fahrten sollte das Auto sichergestellt werden. Er weigerte sich, auszusteigen und schloss sich ...

  • 16.07.2021 – 13:26

    POL-FR: Lörrach: Fußgängerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Auf dem Parkplatz eines Discounters in Lörrach hat eine 54-jährige Autofahrerin am Donnerstag, 15.07.2021, gegen 16:15 Uhr, eine Fußgängerin touchiert. Die Autofahrerin hatte die 64-jährige übersehen, die gerade über den Parkplatz zu ihrem Auto lief. Die Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Am Auto entstand kein Sachschaden. Medienrückfragen bitte an: ...