Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen: Unfallflucht - Auto beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Seinen Renault stellte am Montag, 12.07.2021 gegen 08.30 Uhr ein 48 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz in der Schulstraße ab. Als er 15 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 4000 Euro, der Verursacher ist unbekannt. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet um Hinweise!

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.07.2021 – 10:43

    POL-FR: Schopfheim/ Fahrnau: Einbruch in Kindergarten - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Unbekannten schlugen am vergangenen Wochenende die Glasscheibe einer Kindergartentüre im Hintermattweg ein. Im Gebäude wurden Schaumstoffkissen umhergeworfen, im Außenbereich wurden Steinplatten und eine Türe mit Farbe beschmiert. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro, gestohlen wurde nichts. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat ...

  • 13.07.2021 – 09:31

    POL-FR: Verdacht auf Fahren unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch;] Am 12.07.21, gegen 15 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen 40-jährigen Autofahrer, der mit seinem Pkw auf der B317 unterwegs war. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker wohl unter Drogeneinfluss fuhr. Daraufhin wurde bei ihm in einem nahegelegenen Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. ...