Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Wohnmobil streift Auto beim Vorbeifahren und fährt weiter

Freiburg (ots)

Einen Sachschaden von rund 1000 Euro verursachte am Samstag, 10.07.2021 gegen 17.10 Uhr ein Wohnmobil mit spanischem Kennzeichen in der Alte Wehrer Straße. Hier war ordnungsgemäß ein Citroen Picasso am Straßenrand geparkt. Beim Vorbeifahren streifte das Wohnmobil den Citroen und fuhr weiter. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.07.2021 – 11:18

    POL-FR: Schopfheim/ Raitbach: Vermuteter Kaminbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

    Freiburg (ots) - Ein Kaminbrand wurde am Sonntag, 11.07.2021 gegen 22.50 Uhr gemeldet, woraufhin die Feuerwehr Schopfheim mit fünf Fahrzeugen und 17 Mann ausrückte. Vor Ort konnte eine enorme Rauchentwicklung festgestellt werden. Diese wurde aber nicht durch einen Brand, sondern durch eine Falschentlüftung des Ofens verursacht. Eine Gefährdung von Personen war ...

  • 12.07.2021 – 10:36

    POL-FR: Pressemeldung Einsatzkonzeption Stühlinger Kirchplatz

    Freiburg (ots) - Das Polizeipräsidium Freiburg führte in den vergangenen Wochen mit Unterstützung des Polizeipräsidiums Einsatz und des Vollzugsdienstes der Stadt Freiburg eine Vielzahl von Schwerpunktkontrollen im Rahmen einer Konzeption auf dem Stühlinger Kirchplatz durch. Zielrichtung war die Bekämpfung des offenen Handels mit Betäubungsmitteln, die ...