Blaulicht-Meldungen aus Oschersleben

Filtern
  • 25.03.2019 – 12:08

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Kind im Gleis - Bahnstrecke gesperrt

    Oschersleben, Quedlinburg (ots) - Am Sonntagnachmittag, den 24. März 2019 wurde die Bundespolizeiinspektion Magdeburg, gegen 14:40 Uhr, über die Notfallleitstelle der Bahn über mehrere spielende Kinder informiert, die sich im und am Gleis an der Bahnstrecke Magdeburg -Halberstadt, nahe der Ortschaft Oschersleben befinden sollen. Daraufhin wurden die Bahngleise gesperrt. Eine Streife des Bundespolizeireviers Magdeburg ...

  • 07.03.2019 – 13:01

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Kinder legen Feuer an Bahnunterführung

    Oschersleben (ots) - Am Mittwoch, den 06. März 2019 wurde die Bundespolizeiinspektion Magdeburg gegen 17:15 Uhr darüber informiert, dass Kinder in der Nähe der Ortschaft Oschersleben an einer Bahnunterführung ein Feuer entzündeten. Eine Streife des Bundespolizeireviers Halberstadt fuhr unter Inanspruchnahme von Blaulicht und Martinshorn zum Ereignisort. Durch die Bundespolizisten konnten keine Kinder mehr ...

  • 23.10.2018 – 13:30

    Bundespolizeiinspektion Magdeburg

    BPOLI MD: Bundespolizei verhaftet 25-Jährigen nach Zugfahrt

    Magdeburg Oschersleben (ots) - Am Montag, den 22. Oktober 2018, gegen 19:30 Uhr befand sich ein Bundespolizist auf dem Weg zu seinem Dienst in einem Harz-Elbe-Express (HEX) von Oschersleben nach Magdeburg, als er von der Zugbegleiterin um Hilfe gebeten wurde. Sie gab an, dass in Oschersleben ein junger Mann in den HEX gestiegen war, der weder eine Fahrkarte hatte, noch Angaben zu seiner Identität machte. Der Beamte ...