Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg-Zienken: Inlineskaterin nach Unfall mit Fahrrad gesucht

Freiburg (ots)

Am Sonntag, den 27.06.2021, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich auf dem Fuß-/Radweg zwischen Neuenburg und Zienken ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer Inlineskaterin. Ein Fahrradfahrer wollte das vor ihm fahrende Fahrrad überholen und übersah dabei eine entgegenkommende Inlineskaterin. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge beide stürzten. Vor Ort machte keiner der Unfallbeteiligte Verletzungen geltend, weshalb man sich einvernehmlich trennte. Kurz darauf wurde dem gestürzten Radfahrer jedoch schlecht und er musste medizinisch behandelt werden. Der Verkehrsunfall wurde anschließend der Polizei gemeldet. Für die weitere Bearbeitung des Unfalls wird nun die Inlineskaterin gesucht. Diese ist ca. 17-25 Jahre alt, ca. 160 cm groß und hat schulterlanges, blondes Haar Sie wird gebeten, sich zur weiteren Klärung des Unfallhergangs beim Polizeirevier Müllheim unter der Telefonnummer 07631 1788-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631 / 1788-152
Denise Briege
muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.06.2021 – 13:26

    POL-FR: Badenweiler-Hochblauen: Gleitschirmflieger abgestürzt, Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Kurz nach dem Start ist am Samstag, den 26.06.2021 ein Gleitschirmflieger am Hochblauen abgestürzt. Nachdem er gegen 16.30 Uhr an der Startrampe Nord seinen Flug beginnen wollte, blieb er offenbar mit dem Gleitschirm an den Bäumen hängen. Er stürzte ca. 200m ab und brach sich bei dem Sturz das Bein. Aufgrund des unwegsamen Geländes an der ...

  • 29.06.2021 – 13:19

    POL-FR: Einbrüche in Supermärkte - Täterfestnahme

    Müllheim / Buggingen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27.-28.06.2021, ereigneten sich in Müllheim und Buggingen zwei Einbruchsversuche in Supermärkte. Zunächst wurde die Polizei gegen 01:50 Uhr zu einem Supermarkt im unteren Brühl in Müllheim gerufen, an dem Markt hatte die Alarmanlage ausgelöst. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Täter die Schiebetüre zum Pfandraum aufgedrückt hatten. Vermutlich ...

  • 29.06.2021 – 12:48

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch in Firma

    Freiburg (ots) - Zwischen Montag, 28.06.2021, 19.00 Uhr und Dienstag, 29.06.2021, 04.00 Uhr, brachen Unbekannte in ein Firmengebäude in der Klingnauer Straße ein. Die Unbekannten brachen hierzu Fenster und Türen auf um in das Gebäude zu gelangen. Nach Sachlage wurde nichts aus der Firma gestohlen. Vielleicht wurden die Täter auch bei der Tatausführung gestört, als der erste Angestellte bei der Firma erschien. Der ...