Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos: Lkw kommt von Straße ab - keine Verletzten - aufwendige Bergung

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 22.06.2021, gegen 16:15 Uhr, ist ein Lkw auf der L 148 bei Todtmoos in einem Baustellenbereich von der Straße abgekommen. Der Lkw stürzte eine ca. drei Meter tiefe Böschung hinunter und blieb auf der Seite liegen. Der 45-jährige Fahrer wurde vom Rettungsdienst untersucht. Er war unversehrt. Der havarierte Lkw wurde mit zwei Autokränen geborgen. Außerdem musste verunreinigtes Erdreich abgetragen werden. Die Landstraße war für etwa fünf Stunden gesperrt. Die Rettungs- und Bergemaßnahmen wurden von der Feuerwehr unterstützt. Am Lkw und an der Leitplanke wurde ein Sachschaden von über 20000 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.06.2021 – 11:46

    POL-FR: Wehr: Arbeiter von Müllfahrzeug erfasst - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 23.06.2021, ist in Wehr ein Arbeiter von einem Müllfahrzeug erfasst und schwer verletzt worden. Gegen 09:30 Uhr musste der 41-jährige Fahrer des Lkw in der Riedstraße rangieren. Hierbei wurde er von einem Arbeitskollegen eingewiesen. Ein zweiter, ein 25 Jahre alter Mann, stand ebenfalls außerhalb des Fahrzeugs an einer ...

  • 24.06.2021 – 10:51

    POL-FR: Teningen - Rollerdiebstahl endet mit Sturz

    Freiburg (ots) - Am Mittwochvormittag, den 23.06.2021, gegen 11 Uhr konnte durch einen Polizeibeamten in seiner Freizeit ein Roller ohne Kennzeichen festgestellt werden. Bei der Verfolgung durch den Streifenwagen über einen längeren Zeitraum über landwirtschaftliche Wege kam der 19jährige Fahrer alleinbeteiligt zu Sturz und verletzte sich so, dass er anschließend ins Krankenhaus musste. Es stellte sich schließlich ...

  • 24.06.2021 – 10:49

    POL-FR: Sasbach - Unfall mit Kinderwagen

    Freiburg (ots) - Glimpflich endete ein Unfall am Mittwochmittag, den 23.06.2021, gegen 14Uhr. Ein 20jähriger französischer Pkw-Führer befuhr die Limburgstraße in Sasbach in Richtung der Habsburgerstraße. Mutmaßlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam das Fahrzeug ins Schlingern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Auf dem dortigen Gehweg befand sich ein Mann mit einem Kind im Kinderwagen. Nur durch einen Sprung zur ...