Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Der Sonntag im Hochschwarzwald

Freiburg (ots)

Titisee-Neustadt/Hochschwarzwald

Fahrzeugbrand auf der B317/Feldberg-Bärental

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es am 13.06.2021 gegen 15:00 Uhr zum Brand eines Wohnmobils auf der B317. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich noch aus dem Fahrzeug retten als sie Rauch aus dem Motorraum bemerkten. Die Feuerwehr Feldberg konnte einen Totalschaden in Höhe von ca 50.000,- Euro nicht mehr verhindern. Die B317 musste bis gegen 17:00 Uhr voll gesperrt werden.

Verletzter Rollerfahrer/Feldberg-Bärental

Am 13.06.2021, gegen 16:30Uhr, stürzte ein 49jähriger Rollerfahrer auf der K4962 in Feldberg-Bärental. Er musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1.500,- Euro. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat den Unfall aufgenommen.

Frau auf Zebrastreifen angefahren/Titisee

Am 13.06.21, gegen 17:20Uhr, wurde ein 20jährige junge Frau auf einem Zebrastreifen in der Seestraße in Titisee von einem 78jährigen Autofahrer angefahren. Sie wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die weiteren Ermittlungen zu Unfallhergang und -Ursache übernommen.

RT / PPFR FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.06.2021 – 15:25

    POL-FR: Gleitschirmflieger beim Landeanflug schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Breisgau-Hochschwarzwald/Titisee-Neustadt Am Samstag, dem 12.06.2021, verunfallte ein 32jähriger Gleitschirmflieger im Bereich Schwarzenbachweg beim Landeanflug. Er war zuvor am Hochfirst gestartet. Durch eine ungünstige Thermik geriet er beim Landeanflug in ca 10 Meter Flughöhe ins Trudeln und schlug auf dem Boden auf. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier ...

  • 13.06.2021 – 10:36

    POL-FR: Endingen: randalierende Personen am Bahnhof - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN In der Nacht auf Sonntag, den 13.06.2021, wurden im Bereich des Bahnhofs Endingen mehrere Scheiben der dortigen Buswartehäuschen und auch drei SWEG-Linienbusse mutwillig beschädigt. Zwischen 03:00 und 04:00 Uhr wurde im dortigen Bereich eine Gruppe Jugendlicher festgestellt, welche als Täter der Sachbeschädigung in Betracht ...

  • 13.06.2021 – 07:29

    POL-FR: Weil am Rhein: Angriff auf einen Radfahrer

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH Am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr kam es auf dem Weilweg in Höhe der dortigen Skulptur zu einem Vorfall zwischen zwei Radfahrern. Ein Rad fahrendes Ehepaar passierte an der dortigen Skulptur eine Gruppe von etwa 10 Personen. Da diese Gruppe den Weilweg zu mehr als der Hälfte blockierte, kam es zu einem leichten Streifvorgang zwischen dem Fahrrad einer unbekannten Person und dem ...