Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Fahndung nach Strafgefangenen - aus Psychiatrie ausgebrochen

Freiburg (ots)

Am Freitagabend, 28.05.2021, ist in Emmendingen ein 33 Jahre alter Mann aus dem Maßregelvollzug ausgebrochen.

Dem gesetzlich in einer psychiatrischen Klinik untergebrachte Mann gelang gegen 18:30 Uhr die Flucht, als er sich auf dem Gartengelände der Station aufhielt. Anlass seiner Unterbringung war ein Körperverletzungsdelikt unter Alkoholeinfluss in Weil am Rhein. Der Mann hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Möglicherweise will er sich in sein Heimatland absetzen.

Gemäß der Einschätzung der behandelnden Ärzte ist beim Flüchtigen keine akute Fremd- oder Eigengefährdung zu befürchten.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, an denen auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, führten bislang nicht wieder zur Ergreifung des Mannes.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist im Internet unter dem folgenden Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/emmendingen-personenfahndung/

Entgegen dem veröffentlichtem Lichtbild hat der Gesuchte kurze Haare.

Wer kann Hinweise zur gesuchten Person geben? Bitte wenden Sie sich umgehend an das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641 582-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.05.2021 – 12:27

    POL-FR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, 79859 Schluchsee, Ortsteil Fischbach, L 156 Am 28.05.21, gg. 17:35 Uhr, befuhr der unfallbeteiligte 40-jährige Pkw-Fahrer die L156 von Schluchsee Richtung Lenzkirch. Unmittelbar nach dem Ortsausgang Fischbach bog er nach links auf einen Waldweg ab, ohne den ordnungsgemäß entgegenkommenden 44 Jahre alten Motorradfahrer durchfahren zu lassen. Der Motorradfahrer ...

  • 29.05.2021 – 07:44

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Verlorene Ladung führt zu Unfall - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Freitag gegen 14.30 Uhr verlor ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer Teilstücke einer Steinplatte, die dann auf der Markgrafenstraße in Grenzach liegen blieben. Eine Autofahrerin erkannte die Plattenstücke zu spät und beschädigte beim Überfahren ihren Pkw. Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer wegen unzureichender Ladungssicherung. ...