PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

12.05.2021 – 11:42

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Mutmaßlicher Ladendieb schlägt Detektiv

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 11.05.2021, hat ein mutmaßlicher Ladendieb nach einem Detektiv geschlagen, der ihn beim Diebstahl ertappt hatte. Gegen 12:30 Uhr war dem Detektiv ein Jugendlicher aufgefallen, wie dieser ein hochpreisiges Parfum in seine Tasche steckte und den Laden verlassen wollte. Als der 15-jährige vom Detektiv angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten. Der Detektiv hielt ihn jedoch fest, so dass ihm der Tatverdächtige mindestens einen Schlag gegen den Kopf versetzte. Der Detektiv wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt gegen den Jugendlichen wegen räuberischem Diebstahls.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg