Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Berauscht auf E-Scooter unterwegs

Freiburg (ots)

Mutmaßlich berauscht war am Freitagabend, 07.05.2021, in Lauchringen ein junger Mann auf einem E-Scooter unterwegs. Gegen 21:00 Uhr war der 19-jährige einer Kontrolle unterzogen worden, weil das Versicherungskennzeichen an seinem Roller fehlte. Wie sich herausstellte, war dieses abgebrochen. Versicherungsschutz bestand. Allerdings wies der Fahrer drogentypische Konsumanzeichen auf. Ein Drogentest verlief auf THC positiv. Er räumte dann auch ein, zwei Joints geraucht zu haben. Eine Blutprobe wurde erhoben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.05.2021 – 12:17

    POL-FR: Folgemeldung zu: Schopfheim: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann

    Freiburg (ots) - Korrektur Datum: Der Mann wurde am Sonntag, den 09.05.2021, als vermisst gemeldet. Ursprungsmeldung: Am Sonntag, 10.05.2021, wurde ein 69-jähriger Mann aus Schopfheim-Wiechs als vermisst gemeldet. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet, da er Medikamente ...

  • 10.05.2021 – 12:14

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Alkoholisierter Autofahrer rumpelt über Verkehrsinsel

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 08.05.2021, ist ein alkoholisierter Autofahrer über eine Verkehrsinsel in WT-Tiengen gerumpelt. Gegen 15:25 Uhr war der 54-jährige beim Abbiegen von der Klettgaustraße nach rechts in die Wutachstraße zu weit nach links gekommen. Er überfuhr eine Verkehrsinsel, beschädigte dabei ein Verkehrszeichen und seinen Pkw erheblich. ...

  • 10.05.2021 – 12:13

    POL-FR: St.Blasien: Autofahrer mit knapp zwei Promille

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 07.05.2021, ist in St.Blasien ein Autofahrer mit rund zwei Promille von der Polizei gestoppt worden. Der 61-jährige war gegen 21:20 Uhr an eine Kontrollstelle der Polizei gekommen. Als er diese erkannte, wendete er und fuhr davon. Er konnte von einer Streifenwagenbesatzung eingeholt und angehalten werden. Der Fahrer roch deutlich nach Alkohol. Eine Überprüfung ergab knapp zwei ...