Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Bargeld bei einem Tageswohnungseinbruch gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Tageswohnungseinbruch im Stadtteil Westend an der Kabelstraße am Mittwoch, 24. Februar, zwischen 7 und 10.30 Uhr haben unbekannte Täter Bargeld gestohlen.

Die Einbrecher hatten in einem Mehrfamilienhaus gewaltsam eine Wohnungstür geöffnet.

Zeugenhinweise sollten unter der Rufnummer 02161-290 der Polizei Mönchengladbach übermittelt werden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.02.2021 – 15:11

    POL-MG: Kasse ohne Geld und Sparschwein mit Geld erbeutet

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Einbruch in ein Restaurant in Rheydt an der Wickrather Straße haben unbekannte Täter unter anderem ein Kassensystem (allerdings ohne Geldschublade) und ein volles Sparschwein erbeutet. Die Täter hatten irgendwann im Zeitraum zwischen Dienstag, 23. Februar, 18 Uhr, und Mittwoch, 24. Februar, 8.35 Uhr, ein Fenster aufgehebelt und waren so in die Räumlichkeiten gelangt. Zeugen, die ...

  • 25.02.2021 – 15:09

    POL-MG: Schaufensterscheibe eingeschlagen und Uhren entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Rheydt an der Harmoniestraße hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Donnerstag, 25. Februar, Uhren entwendet. Gegen 3.40 Uhr hatte sich eine männliche Person mit einem Fahrrad dem Geschäft genähert, die Schaufensterscheibe eingeschlagen und mehrere Uhren aus der Auslage genommen. Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der ...

  • 25.02.2021 – 14:50

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 9. Kalenderwoche Geschwindigkeitskontrollen an den folgenden Strecken: Montag, 1. März 2021: Konradstraße Dienstag, 2. März 2021: Giesenkirchener Straße Mittwoch, 3. März 2021: Theodor-Heuss-Straße Donnerstag, 4. März 2021: Stationsweg Freitag, 5. März 2021: Gartenstraße Samstag, 6. März 2021: Korschenbroicher Straße Sonntag, 7. März 2021: ...