Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen - Reifen an Pkw zerstochen - Zeugen gesucht -

Freiburg (ots)

Bötzingen - Am Dienstag, 27.04.2021, stellte die 46-jährige Geschädigte mittags ihren schwarzen Pkw, Nissan Qashqai, an der Waldstraße 2 in Bötzingen ab. Gegen Abend bemerkte sie, dass beide Reifen auf der rechten Seite platt waren und stellte Einstiche fest.

Zeugen werden gebeten mit dem Polizeirevier Breisach unter 07667/9117-0 Kontakt aufzunehmen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.04.2021 – 14:48

    POL-FR: Rheinfelden: Pkw fährt gegen Baum - Fahrerin verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 28.04.2021, gegen 10.35 Uhr, befuhr eine 40-jährige Frau mit einem Pkw die Bundesstraße 34, Warmbacher Straße, in Richtung Zentrum. Am Ortseingang kam sie, aus bislang nicht bekannten Gründen, nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Zaun und einem Baum. Die Fahrerin wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Sachschaden am Pkw beträgt etwa ...

  • 28.04.2021 – 12:54

    POL-FR: Freiburg: Raub auf Frisörgeschäft - Tatverdächtiger in Haft

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 22.04.2021, gegen 21.00 Uhr, betrat ein zunächst unbekannter Mann ein Frisörgeschäft im Stadtteil Wiehre in Freiburg und forderte von der anwesenden Mitarbeiterin, unter Vorhalt eines großen Küchenmessers, den Inhalt der Kasse. Nachdem der Tatverdächtige das ihm ausgehändigte Geld an sich genommen hatte und aus dem Geschäft ...