Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Missachtung der Vorfahrt

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Lenzkirch;]

Am 16.04.21, gegen 09:25 Uhr wollte eine 62-jährige Autofahrerin im Bereich Rotkreuz, von einem K4991 auf die B315 einfahren. Hierbei übersah sie einen auf der Vorfahrtsstraße herannahenden Pkw.

Die 28-jährige Fahrzeuglenkerin versuchte noch dem einfahrenden Auto auszuweichen, was ihr aber misslang. Durch die Kollision wurde glücklicher Weise niemand verletzt, jedoch entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 2.700 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg