Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht in Bahlingen a. K.
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Emmendingen

Bahlingen a. K.

Am Freitagmittag, 09.04.2021, im Zeitraum 16:00 - 17:00 Uhr, ereignete sich in Bahlingen a.K., Eichstetter Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Baustellenampel nicht unerheblich beschädigt wurde.

Am Ortseingang von Bahlingen, von Eichstetten kommend, befindet sich zur Zeit eine Baustelle, da der dortige Fahrbahnbelag erneuert wird. Die Verkehrsführung wird unter anderem durch eine Baustellenampel gewährleistet.

Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, befuhr das fragliche Fahrzeug die Eichstetter Straße aus Richtung Eichstetten kommend und kollidierte mit einer dieser Baustellenampeln. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,00 Euro.

Nach dem Zusammenstoß setzte das Verursacherfahrzeug seine Fahrt unvermittelt fort und entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter Tel. 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE u. Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.04.2021 – 16:03

    POL-FR: Lörrach: aufgemotzter Pkw - Betriebserlaubnis erloschen - Weiterfahrt untersagt

    Freiburg (ots) - Der Verkehrspolizei fiel am Mittwoch, 07.04.2021, gegen 18.00 Uhr, in Stetten, die Auspuffanlage eines Daimler-Benz, E 500, auf. Das Fahrzeug konnte angehalten und kontrolliert werden. Aufgrund Mängel an der Auspuffanlage sowie fehlender Eintragungen der Felgen-/Reifenkombination war die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erloschen. Der 20-jährige ...

  • 09.04.2021 – 13:57

    POL-FR: Versuchter Diebstahl von Fahrradträger

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Löffingen] Am 08.04.21, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr versuchte eine bislang unbekannte Person, den Fahrradträger von einem auf dem Besucherparkplatz eines Freizeitparkes abgestellten Pkw zu entwenden. Der Täter wurde vermutlich bei der Tatausübung gestört, so dass es lediglich beim Versuch blieb. Momentan sind keine Täterhinweise bekannt. Am ...