Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Betrunkener belästigt Frauen - Gewahrsam - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Ein betrunkener Mann hat am Dienstag, 23.03.2021, auf dem Viehmarktplatz in Waldshut Frauen belästigt. Gegen 16:30 Uhr war die Polizei verständigt worden. Laut der Mitteilung soll der Mann sich mehrfach entblößt, Frauen nachgegangen und in aufdringlicher Weise angesprochen haben. Er soll auch nach einer Frau geschlagen haben. Der 36 Jahre alte Tatverdächtige konnte noch vor Ort von der Polizei angetroffen werden. Er zeigte sich äußerst aggressiv und war deutlich alkoholisiert. Er wurde in Gewahrsam genommen. Die Polizei bittet Zeugen und Geschädigte, insbesondere die Frau, die geschlagen worden sein soll, sich zu melden (Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.03.2021 – 11:06

    POL-FR: Albbruck: Unfallflucht in der Schulstraße - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein geparkter weißer Fiat ist am Dienstagmorgen, 23.03.2021, in der Schulstraße in Albbruck von einem unbekannten Fahrzeugführer touchiert worden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fiat war von 07:20 Uhr bis 11:00 Uhr vor einer Bank abgestellt. In dieser Zeit wurde der linke hintere Kotflügel am Fiat von einem rangierenden Fahrzeug beschädigt. Um Zeugenhinweise bittet ...

  • 24.03.2021 – 11:05

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbrecher in Eschbach unterwegs - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 23.03.2021, haben vermutlich die gleichen Täter im Waldshuter Ortsteil Eschbach zwei Diebstahlsversuche unternommen. Gegen 02:30 Uhr wurde versucht, in ein Haus in der Reblandstraße einzubrechen. Als die Alarmanlage auslöste, suchte der oder die Einbrecher das Weite. Am Haus hinterließen sie einen Sachschaden von rund ...

  • 24.03.2021 – 10:59

    POL-FR: Freiburg:

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 23.03.2021, gegen 19.10 Uhr, meldete ein Passant einer vorbeifahrenden Streifenwagenbesatzung, dass er in der Straßenbahn eine männliche Person beobachtet habe, welche im Beisein anderer begleitender Personen mit einer Schusswaffe hantiert habe. Zeitgleich gingen beim Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidium Freiburg mehrere Notrufe in dieser Sache ein. Nachdem die Streifenwagenbesatzung unmittelbar die Verfolgung der ...