Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiamt: Schwerer Verkehrsunfall mit freilaufendem Pferd

Freiburg (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, 17.03.2021, meldeten mehrere Autofahrer drei auf der K5138, im Bereich Freiamt, bei Allmendsberg, befindliche, entlaufene Pferde.

Einer Pkw-Fahrerin gelang es zwar noch unmittelbar vor den Pferden ihr Fahrzeug zum Stillstand zu bringen, jedoch rannte ihr ein aufgescheuchtes und erschrockenes Pferd mit voller Wucht gegen ihr Fahrzeug.

Das Pferd verletzte sich hierbei derart schwer, dass es noch an der Unfallörtlichkeit eingeschläfert werden musste. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Faherin blieb unverletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.03.2021 – 12:22

    POL-FR: Landkreis Lörrach: Rettungsgasse auf Autobahn benutzt - Fahrverbot

    Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag, 12.03.2021, ereignete sich auf der Autobahn A 5 zwischen dem Autobahndreieck Neuenburg und der Anschlussstelle Efringen-Kirchen ein schwerer Verkehrsunfall. Infolge des Unfalles bildete sich ein Stau. Eine Rettungsgasse für die Einsatzfahrzeuge war vorhanden. Nichtsdestotrotz befuhr ein 64-jähriger Autofahrer die Rettungsgasse ...

  • 18.03.2021 – 12:20

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Erdrutsch an der B 34 sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 17.03.2021, hat ein Erdrutsch auf einem Grundstück an der B 34 in WT-Waldshut zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Nach Baggerarbeiten hatte sich gegen 19:00 Uhr eine größere Menge Erde und Steine am Hang gelöst und waren in Richtung der vorbeiführenden Bundesstraße gerutscht. Während des Einsatzes löste sich die Erde ein ...

  • 18.03.2021 – 12:19

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: "Blutüberströmt" nach Haarfärbeversuch

    Freiburg (ots) - Ein Fußgänger hat am Mittwoch, 17.03.2021, kurz vor Mitternacht, in WT-Tiengen eine blutüberströmte Person aufgefunden. Aufgrund der Aggressivität dieses Mannes getraute sich der Mitteiler nicht näher heran und verständigte die Polizei. Vor Ort traf die Polizei auf einen stark berauschten 26 Jahre alten Mann. Eine rote zähflüssige Substanz ...