Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen: Briefkasten durch Feuerwerkskörper zerstört - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Unbekannte warfen in der Nacht auf Donnerstag, 11.03.2021 Feuerwerkskörper in den Briefkasten vor dem Rathaus in der Bahnhofsstraße. Hierdurch wurde dieser aufgerissen und ein Teil der darin liegenden Briefe zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Der Tatzeitraum war zwischen Mitternacht und 00.30 Uhr. Einen ähnlichen Fall gab es eine Woche zuvor bereits in Maulburg. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.03.2021 – 08:58

    POL-FR: Werkzeug aus der Garage gestohlen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Titisee-Neustadt] Am Montag, 08.03.2021, zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person, eine Bohrmaschine aus einer Garage in der Friedrichstraße in Titisee-Neustadt. Der Diebstahlschaden beläuft sich insgesamt auf rund 300 Euro. Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen ...

  • 12.03.2021 – 08:57

    POL-FR: Zeugen gesucht - Unfallflucht in Breitnau

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau] Im Zeitraum zwischen dem 03.03.2021 und dem 12.03.2021, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht im Einmündungsbereich der Dorfstraße und der B500 in Breitnau. Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker die Dorfstraße befuhr und aufgrund ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte ...