Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Feuerwehreinsatz - Küchenbrand

Freiburg (ots)

Den Rettungsdiensten wurde am Sonntag, 07.03.2021, gegen 12.40 Uhr, ein Hausbrand in der Reifhalde gemeldet. In einem Einfamilienhaus kam es zu einem Brand in der Küche. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht und Schlimmeres verhindern werden. Aus Ursache wird ein technischer Defekt am Küchenherd angenommen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit 29 Einsatzkräften vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.03.2021 – 13:37

    POL-FR: Hasel: Kaminbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

    Freiburg (ots) - Ein Kaminbrand wurde am Freitag, 05.03.2021 gegen 22.20 Uhr in der Hauptstraße gemeldet. Die Feuerwehren Hasel und Schopfheim rückten mit fünf Fahrzeugen und 50 Mann aus. Das Wohnhaus war verraucht und das obere Drittel des Kamins brannte. Der Brand wurde gelöscht, es entstand kein Sachschaden am Kamin und auch Personen wurden keine verletzt. Nachdem der Kaminfeger alle relevanten Überprüfungen ...

  • 08.03.2021 – 13:36

    POL-FR: Schönau/ Utzenfeld: Waldarbeiter schwer verletzt - Mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Zu einem schweren Arbeitsunfall im Wald kam es am Samstag, 06.03.2021 gegen 11.10 Uhr auf dem Waldweg zum Knöpflesbrunnen im Gewann Rawselengrund. Hier war ein 39 Jahre alter Mann beschäftigt, abgesägte Baumstämme mittels einer Zugmaschine an den Wegesrand zu ziehen und dort zu stapeln. Der 39-jährige befand sich hinter dem Schlepper zum Abladen, ...