PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

05.03.2021 – 14:09

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Erfolgreiche Personenkontrolle - Betäubungsmittel sichergestellt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 04.03.2021, gegen 23.30 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf drei männliche Personen aufmerksam, welche auf dem Parkplatz beim Jesuitenschloss in Merzhausen neben ihrem Pkw standen und beim Anblick des Streifenwagens sichtbar nervös wurden. Bei der anschließenden Personenkontrolle von zwei 20-jährigen und einem 19-jährigen deutschen Staatsangehörigen, konnte eine größere Menge Betäubungsmittel, Bargeldbestände und ein Schlagstock aufgefunden und sichergestellt werden. Die drei Männer, welche bereits polizeibekannt sind, müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-, sowie das Waffengesetz verantworten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Michael Schorr
Isabel Egetemaier
Tel: 0761/ 882-1013

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg