Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

Freiburg (ots)

Zwei Verletzte hat ein Auffahrunfall am Samstagmittag, 27.02.2021, auf der B 34 bei Albbruck gefordert. Gegen 16:00 Uhr hatte ein in Richtung Waldshut fahrender 35-jähriger Toyota-Fahrer in Höhe einer Tankstelle seine Geschwindigkeit verringert, um nach links auf das Tankstellegelände zu fahren. Dies ist jedoch dort nicht erlaubt. Ein nachfolgender 28-jähriger VW-Fahrer fuhr auf. Nach seinen Angaben erkannte er das Bremslicht wegen der blendenden Sonne zu spät. Der VW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen, die 31-jährige Beifahrerin im Toyota leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte beide Verletzten ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt bei knapp 10000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg