Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Kradfahrer stürzt auf Ölspur - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Ein Kradfahrer befuhr am Sonntag, 21.02.21, gegen 17.00 Uhr, die Landstraße 139 von Adelhausen kommend in Richtung Maulburg. In einer Linksbiegung, am Ende einer ausgeprägten mehr als 100 Meter langen Ölspur auf der Fahrbahn, kam der Kradfahrer ins Rutschen und streifte im Anschluss an der Schutzplanke entlang. Wegen dem Verdacht einer Rückenverletzung wurde der Kradfahrer mit einem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Die Landstraße war längere Zeit gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

Der Verkehrsdienst Weil am Rhein, Tel. 07621 9800-0, sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.02.2021 – 11:57

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Randalierer demoliert Auto

    Freiburg (ots) - Sein couragiertes Einschreiten hatte für einen 80 Jahren alten Autobesitzer am Montagabend, 22.02.2021, in WT-Waldshut Folgen. Gegen 18:40 Uhr waren dem Mann auf dem Parkplatz zweier Discounter in der Robert-Gerwig-Straße zwei Randalierer aufgefallen, die Einkaufswägen und Absperrmaterial umschmissen. Er sprach sie auf ihr Verhalten an. Als die beiden auf den Mann zuliefen, zog er sich in seinen ...

  • 23.02.2021 – 11:56

    POL-FR: Herrischried: Gefährliches Überholmanöver - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 22.02.2021, gegen 17:30 Uhr, soll ein Autofahrer auf der L 151 zwischen Herrischried und der Abzweigung nach Wehrhalden gefährlich überholt haben. Die Polizei sucht Zeugen! Eine 39 Jahre alte Volvo-Fahrerin war in Richtung Todtmoos unterwegs, als von hinten ein schwarzer Pkw aufschloss, der bereits die Autos hinter der Frau überholt ...