Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf/ Grafenhausen: Zwei Jugendliche ohne Führerschein unterwegs

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 01.02.2021, sind in Grafenhausen und Bonndorf zwei Jugendliche von der Polizei kontrolliert worden, die keine Fahrerlaubnis besaßen. Beide waren mit Zweirädern unterwegs, für die zumindest die Fahrerlaubnisklasse AM erforderlich war. Die Kontrollierten hatten aber lediglich eine Mofaprüfbescheinigung. In beiden Fällen wurde auch ein Elternteil angezeigt, weil sie als verantwortliche Fahrzeughalter die Fahrten zuließen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.02.2021 – 11:48

    POL-FR: Küssaberg: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 01.02.2021, ist eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Küssaberg-Kadelburg leicht verletzt worden. Ein 58 Jahre alter Skoda-Fahrer hatte der 34-jährigen Radlerin gegen 05:10 Uhr die Vorfahrt genommen, als er aus der Deckwiesenstraße in die Hauptstraße einfuhr. Der Pkw touchierte das Fahrrad. Die verletzte Fahrradfahrerin ...

  • 01.02.2021 – 16:20

    POL-FR: Freiburg: Frau aus Dreisam immernoch gesucht

    Freiburg (ots) - Weder die junge Frau, die am Freitag, 29.01.2021 in Freiburg in die Hochwasser führende Dreisam gefallen sein soll, noch ein möglicher Helfer in rotem Anorak, den die Polizei in einem Presseaufruf als wichtigen Zeuge sucht, haben sich bislang bei der Polizei gemeldet. Entgegen anders lautenden Meldungen, ist der Polizei zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt, ob ein Unglücksfall vorliegt oder eine ...