Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Unfallflucht in der Schulstraße - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Montag, 25.01.2021, ist ein in der Schulstraße in Albbruck geparkter Skoda Fabia beschädigt worden. In der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:15 Uhr dürfte ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken den rechts danebenstehenden Skoda touchiert haben. Der Verursacher entfernte sich unerkannt und hinterließ einen Schaden von rund 3000 Euro am Skoda. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) bittet um Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.01.2021 – 11:36

    POL-FR: Rheinfelden: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

    Freiburg (ots) - In seinem Fahrzeug wurde am Montag, 25.01.2021 gegen 22.30 Uhr, ein 28 Jahre alter Mann in der Friedrichstraße angehalten, da er aufgrund der bestehenden Ausgangssperre noch unterwegs war. Bei der Kontrolle konnte der 28-jährige keinen Führerschein vorweisen und zeigte ein Verhalten, welches den Verdacht auf eine Drogenweinwirkung aufkommen ließ. ...

  • 26.01.2021 – 11:34

    POL-FR: Lörrach: Autos von Anwohnern demoliert

    Freiburg (ots) - In Lörrach im Riesgäßchen sind am Wochenende, 22.-25.01.2021, mehrere Autos demoliert worden. Diese waren auf einem dortigen Anwohnerparkplatz abgestellt. An diesen wurden Reifen zerstochen oder die Spiegel abgedreht. Die Geschädigten wandten sich vornehmlich telefonisch oder online an die Polizei. Deshalb stehen die genaue Anzahl der betroffenen Autos und der entstandene Sachschaden noch nicht genau ...