PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

26.01.2021 – 11:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Autos von Anwohnern demoliert

Freiburg (ots)

In Lörrach im Riesgäßchen sind am Wochenende, 22.-25.01.2021, mehrere Autos demoliert worden. Diese waren auf einem dortigen Anwohnerparkplatz abgestellt. An diesen wurden Reifen zerstochen oder die Spiegel abgedreht. Die Geschädigten wandten sich vornehmlich telefonisch oder online an die Polizei. Deshalb stehen die genaue Anzahl der betroffenen Autos und der entstandene Sachschaden noch nicht genau fest. Das Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-0) bittet um Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg