Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Einbruch in Einliegerwohnung - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Vermutlich im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagvormittag, 31.12.2020/01.01.2021, wurde in eine Einliegerwohnung in der Hauptstraße in Murg eingebrochen. Hierbei wurde ein Fenstereinsatz an einer Tür eingeschlagen und anschließend die derzeit unbewohnte Einliegerwohnung betreten. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen, Tel. 07741/8316-315, sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hatten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.01.2021 – 08:00

    POL-FR: BAB A5: Vollsperrung nach schwerem Unfall mit LKW

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen, 05.01.2021, gegen 04.00 Uhr, verunfallte ein Sattelzug auf der BAB A5, zwischen Riegel und Teningen, in Fahrtrichtung Süden, alleinbeteiligt. Der 40-Tonner kollidierte aus derzeit noch unbekannten Gründen mit der Mittelleitplanke, welche sich mit der Zugmaschine verkeilte. Anschließend kam er quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Da die Fahrzeugtanks ...

  • 04.01.2021 – 14:13

    POL-FR: Waldkirch: Elektrik verursacht Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 02.01.2020, gegen 13.00 Uhr, kam es zur stark zunehmenden Rauchentwicklung in einem Stromverteilerkasten einer Gaststätte am Marktplatz in Waldkirch. Vermutlich war es ein technischer Defekt, der einen Schmorbrand verursachte. Dieser konnte von der alarmierte Feuerwehr recht schnell unter Kontrolle gebracht werden. Es entstand nur geringer Sachschaden. Medienrückfragen bitte an: ...