Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: B31 Friedenweiler, Verkehrsunfall durch fehlende Winterausrüstung

Freiburg (ots)

LKR Breisgau-Hochschwarzwald - Friedenweiler

Am 25.12.2020 gegen 02:40 Uhr wollte ein 68jähriger britischer Autofahrer bei Schneeglätte von der B31 auf die Tank- und Rastanlage Rötenbach auffahren. Aufgrund der fehlenden Winterausrüstung und zu hoher Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab. Hierbei wurden sein Fahrzeug und die Beschilderung der Ausfahrt beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt ca 4.000,- Euro. Die Weiterfahrt wurde bis zur Räumung der Fahrbahn untersagt.

Prev Titisee-Neustadt/HjS // FLZ / ds

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.12.2020 – 00:07

    POL-FR: Presseerstmeldung!!! Gebäudevollbrand in Schliengen OT Obereggenen

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, 79418 Schliengen, OT Obereggenen, Kanderner Straße Am 26.12., gegen 23.30 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Lörrach durch einen Anwohner ein Dachstuhlbrand in Schliengen, OT Obereggenen, gemeldet! Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand eine Scheune im Vollbrand, die Flammen haben bereits auf das Wohnhaus übergegriffen! ...

  • 25.12.2020 – 16:12

    POL-FR: LKR Lörrach, Rheinfelden: Betrunkener Autofahrer leistet Widerstand

    Freiburg (ots) - An Heiligabend erhielt die Polizei die Mitteilung über einen angeblich betrunkenen Autofahrer in Rheinfelden. Der 52-Jährige konnte daraufhin festgestellt und kontrolliert werden. Einen Atemalkoholtest verweigerte der Verdächtige und stritt auch den Tatvorwurf ab. Weil eine Alkoholisierung aber nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine ...

  • 25.12.2020 – 16:04

    POL-FR: LKR Lörrach, Rheinfelden-Minseln: Ungesicherter Pkw rollt gegen Grundstücksmauer

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hielt eine 33-jährige Autofahrerin ihren Audi Q5 in der Martin-Luther-Straße in Minseln an, um ihr acht Monate altes Kind zu beruhigen. Als sie ausstieg, vergaß sie, ihr Fahrzeug gegen das Wegrollen zu sichern. Der auf der Rückbank sitzende Vater konnte sich und das Kind noch aus dem Fahrzeug retten, bevor es ...