Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Unfall auf Klinik-Parkplatz

Freiburg (ots)

Am vergangenen Mittwoch, den 09.12.2020 kam es gegen 17:15 auf dem Parkplatz der Uniklinik in der Hugstetter Straße 53 zu folgendem Unfall:

Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß vermutlich infolge Unachtsamkeit mit dem auf dem Parkplatz vor ihm gehenden 81-jährigen Fußgänger zusammen. Hierdurch stürzte dieser und zog sich leichte Verletzungen zu.

Nach einem kurzen Gespräch entfernte sich der Autofahrer dann jedoch unerlaubt vom Unfallort. Laut Aussagen des Fußgängers gab es wohl einen Zeugen, der sich auch um den Verletzten kümmerte.

Dieser oder weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei unter tel: 0761-8823100 zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.12.2020 – 11:58

    POL-FR: Freiburg: Auffahrunfall auf der B31a - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am 11.12.2020 um 9:45 Uhr kam es auf der linken Fahrbahn der B31a von Umkirch kommend in Fahrtrichtung Stadtmitte zu einem Auffahrunfall. Kurz vor der Ausfahrt St. Georgen mussten aufgrund des Bremsvorgangs von einem unbekannten Fahrzeugführer mehrere nachfolgende Fahrzeuge auf dem linken Fahrsteifen stark bremsen, sodass es zu einem Auffahrunfall kam. Hierbei wurde der 21-jährige Fahrer des ...

  • 11.12.2020 – 11:17

    POL-FR: Albbruck: Zwei Mal Totalschaden bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Mit zwei Totalschäden hat ein Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 10.12.2020, in Albbruck geendet. Gegen 07:30 Uhr missachtete ein 54 Jahre alter VW-Fahrer die Vorfahrt eines 30-jährigen Skoda-Fahrers, als er aus einer Seitenstraße in die bevorrechtigte Kiesenbacher Straße einfuhr. Beide Autos stießen heftig zusammen. Die Fahrer blieben nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt. An beiden Autos ...

  • 11.12.2020 – 11:12

    POL-FR: Dogern: Autofahrer unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer war am Donnerstagabend, 10.12.2020, in Dogern mutmaßlich unter Alkoholeinfluss und ohne Führererlaubnis unterwegs. Der 57-jährige Toyota-Fahrer war kurz nach 18:00 Uhr von einer Polizeistreife zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden. Da der Fahrer deutlich nach Alkohol roch, wurde ein Alcomatentest durchgeführt, der einen Wert ...