PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.12.2020 – 11:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Mit Hausschuhen auf Bundesstraße

Freiburg (ots)

Am Mittwochvormittag, 02.12.2020, wurde die Polizei von Verkehrsteilnehmern zu einer doch recht ungewöhnlich gelagerten Wahrnehmung gerufen. Autofahrer meldeten eine ältere Dame in Hausschuhen, die sich auf dem Standstreifen der Schnellstraße zwischen Glottertal und Denzlingen aufhält.

Die Polizei war schnell vor Ort und sicherte die Gefahrenstelle ab. Obwohl sich das Verhalten der Frau erklären ließ, war es dennoch verboten und hoch gefährlich: Sie hatte wohl während der Fahrt einen Scheibenwischer ihres Wagens verloren und war deshalb auf der Suche nach dem verloren gegangenen Fahrzeugteil, dessen Wert in einem krassen Missverhältnis zur eingegangenen Gefahr, den möglichen Folgen oder dem drohenden Bußgeld stehen.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg