Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Mit Hausschuhen auf Bundesstraße

Freiburg (ots)

Am Mittwochvormittag, 02.12.2020, wurde die Polizei von Verkehrsteilnehmern zu einer doch recht ungewöhnlich gelagerten Wahrnehmung gerufen. Autofahrer meldeten eine ältere Dame in Hausschuhen, die sich auf dem Standstreifen der Schnellstraße zwischen Glottertal und Denzlingen aufhält.

Die Polizei war schnell vor Ort und sicherte die Gefahrenstelle ab. Obwohl sich das Verhalten der Frau erklären ließ, war es dennoch verboten und hoch gefährlich: Sie hatte wohl während der Fahrt einen Scheibenwischer ihres Wagens verloren und war deshalb auf der Suche nach dem verloren gegangenen Fahrzeugteil, dessen Wert in einem krassen Missverhältnis zur eingegangenen Gefahr, den möglichen Folgen oder dem drohenden Bußgeld stehen.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.12.2020 – 11:31

    POL-FR: Grenzach-Whylen: Sachbeschädigung im Emilienpark - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum vom Dienstag, 1.12.2020 bis Mittwoch, 2.12.2020 beschädigte eine unbekannte Täterschaft einen Sichtschutzzaun im Emilienpark bei dem dortigen Seniorenzentrum. Hierbei entstand ein Sachschaden von 100 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Whylen, Tel.: 07624 9890-0, sucht nun Zeugen des Vorfalls. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 03.12.2020 – 11:27

    POL-FR: Waldshut- Tiengen: Uneinsichtiger Fahrer- Mercedes beschlagnahmt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 02.12.2020, um 18:30 Uhr, hat eine Streife einen 23- jährigen Mann in WT- Tiengen gestoppt, dessen Mercedes zu laut war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Abgasanlage manipuliert war. Es fehlten die Endtöpfe der Auspuffanlage. Weiterhin wurden mehrere unzulässige Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen. Das Auto wurde ...

  • 03.12.2020 – 11:26

    POL-FR: Bad Säckingen: Gartenhütte durch Brand zerstört

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 02.12.2020, hat eine Gartenhütte einer Gartenanlage in der Straße Gettnau gebrannt. Gegen 20:00 Uhr meldete die 56- jährige Eigentümerin aufsteigenden Rauch aus ihrer Gartenhütte, bei Eintreffen der Polizei drang bereits offenes Feuer aus der Hütte. Die Feuerwehr war mit 15 Mann vor Ort und konnte das Feuer bändigen. Bei den Löscharbeiten fand die Feuerwehr eine Gasflasche mit ...