Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Mutmaßlich berauschter Autofahrer beschädigt Leitplanke und flüchtet

Freiburg (ots)

Ein mutmaßlich berauschter Autofahrer hat am Montagmittag, 23.11.2020, in Lörrach eine Leitplanke beschädigt und ist geflüchtet. Der 27-jährige hatte gegen 15:40 Uhr mit seinem BMW in der Wallbrunnstraße eine Leitplanke touchiert. Mit seinem schwer beschädigten Wagen fuhr der Mann nach Hause, wo er von einer Polizeistreife angetroffen werden konnte. Zeugen hatten zuvor der Polizei das Kennzeichen des flüchtigen BMW mitgeteilt. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit kam der Verdacht auf, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein Drogentest bestätigte diesen Verdacht, so dass eine Blutprobe erhoben wurde.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.11.2020 – 10:01

    POL-FR: Waldshut- Tiengen: 31- jährige Autofahrerin steht mutmaßlich unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Am Montag, den 23.11.2020, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle um 15:50 Uhr festgestellt, dass eine 31- jährige Autofahrerin nach mutmaßlichem Konsum von Cannabis am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Da diese keinen Sicherheitsgurt trug, wurde sie auf der Abzweigung zur L161 Richtung Küssaberg von der eingesetzten Streife des ...

  • 24.11.2020 – 10:00

    POL-FR: Waldshut- Tiengen: Pkw beschädigt- Unfallverursacher gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Montag, den 23.11.2020, wurde ein Fahrzeug beschädigt, welches in dem Zeitraum von 07:10 Uhr- 11:30 Uhr entlang des Lonzaringes im Gewerbepark Lonza parkiert war. Der BMW wies Beschädigungen an der hinteren Beleuchtungseinrichtung auf der Beifahrerseite auf. Unfallursächlich könnte ein Streifvorgang mit einem Fahrzeug, möglicherweise einem Lkw, ...

  • 24.11.2020 – 09:58

    POL-FR: Klettgau/ Grießen: Maschinenbrand in Fertigungshalle

    Freiburg (ots) - Am 23.11.2020 kam es gegen 20:29 Uhr zu einem Brand einer Fertigungsmaschine. Der Brand wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Öl in der Maschine hatte sich durch Funkenbildung entzündet. Die Löschanlage der Maschine löste automatisch aus, der Brand war bei Eintreffen der Polizei bereits durch die Feuerwehr Klettgau gelöscht. Die Höhe des Sachschadens ist ...