Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Abkommen von der Fahrbahn durch Sekundenschlaf

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 20.11.2020, gg. 18.15 Uhr, kam ein 20-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte danach mit mehreren Verkehrszeichen. Im Rahmen der Unfallaufnahme verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker wohl aufgrund von "Sekundenschlaf" die Kontrolle über seinen Pkw verloren habe und er dann gegen die Verkehrszeichen neben der Fahrbahn gefahren sei.

Die Polizei wird gegen den Fahrzeuglenker nun ein Strafverfahren u. a. wegen Straßenverkehrsgefährdung einleiten. Der Führerschein des Fahrzeuglenkers wurde noch an Ort und Stelle von den Polizeibeamten einbehalten.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651/93360 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.11.2020 – 12:57

    POL-FR: Wechselgeldbetrug

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am Freitag den 20.11.2020, gg. 11.00 Uhr verwickelte eine bislang unbekannte männliche Person, eine 90-jährige Passantin in ein Gespräch. Der Mann fragte die betagte Frau im Bereich der Hauptstraße, ob sie ihm Bargeld für den Parkscheinautomaten wechseln könne. In einem unbemerkten Moment zog er der Frau einen 50 Euro-Schein aus der Geldbörse. Als die Dame das Fehlen des Geldscheines ...

  • 23.11.2020 – 12:47

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht - roter Audi beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Zu einer Unfallflucht, die bereits am letzten Freitag, 13.11.2020, in Lörrach passiert war, bittet die Polizei um Hinweise. Von 07:15 Uhr bis 14:45 Uhr war auf dem Parkplatz der Gewerbeschule in der Gretherstraße ein roter Audi Q3 geparkt. Als der Audi-Fahrer zu seinem Wagen zurückkam, stellte eine frische Beschädigung an der hinteren Stoßstange ...

  • 23.11.2020 – 12:41

    POL-FR: Wehr: Unfallflucht - VW gesucht!

    Freiburg (ots) - Gegen einen massiven Pfosten ist der unbekannte Fahrer eines VWs in Wehr geprallt und anschließend geflüchtet. In der Zeit von Donnerstag, 19.11.2020, 17:00 Uhr, bis Freitagabend, 20.11.2020, war der Unbekannte auf einem Grundstück in der Römerstraße vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen das Hindernis gestoßen. Am Unfallort blieben Teile der Typenbezeichnung eines VWs zurück. Es dürfte sich um ...