Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Bei Nebel in Graben gestürzt

Freiburg (ots)

Mit schweren Verletzungen musste ein 64-jähriger Rollerfahrer am späten Dienstagabend, 10.11.2020, durch Rettungsdienst und Notarzt in eine Klinik verbracht werden.

Zuvor war er gegen 22.35 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Weg nördlich der B294 in Richtung Elzstraße gefahren.

In einer Linkskurve kam er dann nach rechts vom Weg ab und stürzte in den angrenzenden, tiefen Entwässerungsgraben.

Nach ersten Erkenntnissen waren keine anderen Personen oder Fahrzeuge beteiligt. Die Unfallursache war möglicherweise eine für Dunkelheit und Nebel zu hohe Fahrgeschwindigkeit. Neben Rettungskräften und Polizei war auch die Feuerwehr Denzlingen mit technischem Gerät im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.11.2020 – 11:19

    POL-FR: Wutöschingen: 100 Meter Kabel von Baustelle entwendet - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 10.11.2020, haben Unbekannte ca. 100 Meter Stromkabel von einer Baustelle in Wutöschingen-Horheim gestohlen. Hierzu durchtrennten der oder die Täter das Kabel, das die Stromverbindung zwischen den Baucontainern und der eigentlichen Baustelle auf der Wutachbrücke sicherstellte. Der Schaden dürfte bei rund 120 Euro liegen. ...

  • 11.11.2020 – 10:38

    POL-FR: Lörrach: Verkehrsunfall mit Leichtverletzter - Verkehrsbehinderungen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, den 10.11.2020, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Fahrer eines Kleintransporters die B316 und soll kurz nach dem Waidhof in Richtung Inzlingen aufgrund eines Insekts im Auge in den Gegenverkehr geraten sein. Hier stieß er anschließend mit einer Opel-Fahrerin zusammen. Diese befuhr die B316 in entgegengesetzter Richtung. Beide Pkws ...

  • 11.11.2020 – 10:35

    POL-FR: Rheinfelden: Gasaustritt - Werksfeuerwehr im Einsatz - fünf Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, den 10.11.2020, gegen 18:30 Uhr, hat sich bei einem chemie-verarbeitenden Unternehmen auf der Friedrichstraße ein Arbeitsunfall zugetragen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es bei der Reinigung eines Behälters zum Austritt von Chlorwasserstoff. Hierbei wurden zwei Arbeiter nicht unerheblich verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ...