Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Winden: Zu schnell abgebogen

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 29.10.2020, gegen 12.50 Uhr, verlor ein Autofahrer in Winden alleinbeteiligt die Kontrolle über seinen Wagen. Der Autofahrer befuhr die Hauptstraße von Richtung Elzach kommend nach Winden und wollte wohl sehr spontan in die Grünstraße abbiegen.

Hierbei kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Erst im angrenzenden Mühlkanal kam sein SUV zum Stillstand. Der 34-jährige Fahrer wurde hierbei nicht verletzt.

Allerdings entstand ein beachtlicher Sachschaden am Fahrzeug, welcher sich auf etwa 10.000 Euro belaufen dürfte.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.10.2020 – 12:35

    POL-FR: Unfall im Kreisverkehr - Zeugen gesucht

    Bad Krozingen (ots) - Am 29.10.2020, zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr, kam es in Bad Krozingen im Kreisverkehr Biengener Allee/Freiburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer PKW fuhr von der Biengener Allee in den Kreisverkehr ein, ohne die Vorfahrt des sich im Kreisverkehr befindlichen Mercedes zu beachten. Hierdurch kam es zum Streifvorgang zwischen beiden Fahrzeugen, wobei der Mercedes vorne rechts im ...

  • 30.10.2020 – 11:31

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Auffahrunfall infolge Unachtsamkeit

    Freiburg (ots) - Am 29.10.20, gg. 18.45 Uhr, befuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Pkw die Ringstraße in Richtung "Hochkreuzung" in Titisee-Neustadt. Aus Unachtsamkeit fuhr diese auf einen verkehrsbedingt vor ihm bremsenden Pkw einer 29-jährigen Fahrzuglenkerin auf. Durch die Kollision wurde keine der Unfallbeteiligten verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von ...

  • 30.10.2020 – 11:25

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Standheizung bei Pkw löst Feuerwehreinsatz aus

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 29.10.2020, gg. 18.30 Uhr, wurde die Feuerwehr aus Neustadt, sowie die Polizei zu einem angeblich brennenden Pkw auf einem Parkplatz vor einem SB-Markt in der Freiburger Straße in Neustadt gerufen. Bei einer Überprüfung des besagten Pkw durch die Feuerwehr, stelle sich rasch heraus, dass die Standheizung eines Baustellenfahrzeuges ...