PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.10.2020 – 11:11

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auto durch Tritte oder Schläge beschädigt

FreiburgFreiburg (ots)

Am Donnerstagmorgen, 29.10.2020, ist ein geparkter Audi in Bad Säckingen mutwillig demoliert worden. Der Audi A4 war von 08:10 Uhr bis 08:35 Uhr auf einem Parkplatz in der Alten Basler Straße abgestellt. Die 44 Jahre alte Besitzerin erkannte, als sie wieder zu Auto kam, eine beschädigte hintere linke Türe. Diese wies mehrere frische Eindellungen auf, die vermutlich durch Tritte oder Schläge verursacht wurden. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg