Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Zeugen nach möglichem gefährlichem Verkehrsverhalten gesucht.

Freiburg (ots)

Am Dienstag, den 27.10.2020, gegen 06:40 Uhr, befuhr ein Zeuge mit seinem PKW den linken Fahrstreifen der A5 in Richtung Basel. Im Bereich der Anschlussstelle Efringen-Krichen soll dieser, und ein vor ihm fahrender PKW-Fahrer, durch einen Opelfahrer mit hoher Geschwindigkeit rechts überholt worden sein. Bei dem darauffolgenden Fahrstreifenwechsel soll es ebenfalls zu einer Gefährdung gekommen sein. In der Überleitung der A5 auf die A98 soll er in der dortigen Rechtskurve versucht haben einen weiteren PKW rechts zu überholen. Bei diesem Versuch soll es fast zu einer Kollision der beiden Pkws gekommen sein. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein, 07621 9800-0, sucht Zeugen und möglicherweise weitere gefährdete Verkehrsteilnehmer.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.10.2020 – 10:50

    POL-FR: Rheinfelden: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzen

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 28.10.2020, gegen 11:15 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Opelfahrer die K6336 von Minseln kommend in Fahrtrichtung Nordschwaben. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem 65-jährigen Mercedesfahrer. Dieser soll Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten sein. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt. Der ...

  • 29.10.2020 – 10:45

    POL-FR: Schwörstadt: Ein Leichtverletzter nach Unfall zwischen Lkw

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall zwischen zwei Lkw ist am Mittwoch, 28.10.2020, gegen 06.50 Uhr, ein Mann leicht verletzt worden. Ein 62-jähriger Lkw-Fahrer fuhr auf der Hauptstraße in Schwörstadt in Richtung Rheinfelden. Hierbei geriet er auf die linke Fahrbahnseite und streifte seitlich an einem entgegenkommenden Lkw entlang. Bei dem Unfall wurde der 62-Jährige ...