Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am Dienstag, 27.10.2020, gegen 17.45 Uhr wurde ein im Halteverbot geparkter Pkw in der Goethestraße in Neustadt, durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der 79-jährige Unfallverursacher konnte durch einen Zeugen dabei beobachtet werden, wie er nach der Kollision aus seinem Pkw stieg und den Schaden begutachtete. Anschließend stieg er wieder in sein Fahrzeug ein und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Diese konnte den Fahrer des Pkw ermitteln.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
L.A. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.10.2020 – 14:05

    POL-FR: Sachbeschädigung - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am Dienstag, 27.10.2020, gegen 18.40 Uhr trat ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fuß gegen ein Werbeschild und beschädigte dieses. Das Schild war vor einem Lebensmittelgeschäft in der Scheuerlenstraße in Neustadt aufgestellt. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die ...

  • 28.10.2020 – 14:03

    POL-FR: Unsachgerechte Müllentsorgung

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau;] Eine bislang noch unbekannte Person steht im Verdacht, am 25.10.2020, gegen 19.20 Uhr, im Höllental im Bereich der Ausfahrt Hofgut Sternen, unerlaubt mehrere gefüllte Farbeimer, Farbdosen sowie Lösungsmittel entsorgt zu haben. Die Polizei Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07651/9336-0 ...

  • 28.10.2020 – 14:02

    POL-FR: Polizeieinsatz endet mit Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am Dienstag, 27.10.2020, wurde die Polizei Neustadt zum Bahnhof in Neustadt gerufen. Dort trafen die Beamten einen sichtlich alkoholisierten und aggressiven jungen Mann an, der lautstark herumschrie. Im Laufe der Kontrolle wurde dem 23-jährigen ein Platzverweis erteilt, dem er allerdings nicht nachkam. Daraufhin erklärten ihm die Beamten den ...