Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mit dem Handy am Steuer - Fahrer mutmaßlich unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Freiburg (ots)

Weil er am Mittwoch, 07.10.2020, gegen 15:35 Uhr, während der Fahrt auf seinem Handy herumtippte, ist ein Autofahrer in WT-Tiengen von einer Polizeistreife angehalten worden. Bei der Kontrolle stelle sich heraus, dass der 40-jährige noch nie einen Führerschein hatte. Zudem war ein Drogentest positiv, weshalb eine Blutprobe erhoben wurde. Nicht nur der Fahrer wird anzeigt, sondern auch sein Arbeitgeber, da er dem Mann ein Firmenfahrzeug überlassen hatte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.10.2020 – 11:00

    POL-FR: Weilheim: Pkw stürzt Böschung hinunter - Fahrerin unter Schock

    Freiburg (ots) - Eine Frau ist am Mittwochmittag, 07.10.2020, auf der K 6551 zwischen Bannholz und Ay mit ihrem Pkw eine Böschung hinuntergestürzt. Die 37-jährige war gegen 14:00 Uhr in einer scharfen Kurve von der Straße abgekommen. Ihr Lancia durchbrach eine Leitplanke und blieb unterhalb der Straße auf der Seite liegen. Ersthelfer konnte die Frau durch die ...

  • 08.10.2020 – 10:59

    POL-FR: Bad Säckingen: Fahrerin kommt von Straße ab - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 07.10.2020, ist eine Autofahrerin in Bad Säckingen beim Abbiegen von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Gegen 18:00 Uhr war die 19-jährige mit ihrem VW von der B 34 nach links in die Jurastraße zu schnell abgebogen. Auf der nassen Straße geriet sich nach rechts, prallte gegen ein Schild und dann gegen einen ...