Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach: Blauer Honda entwendet

Freiburg (ots)

Die Polizei bittet um Mitteilung sachdienlicher Hinweise zu einem doch etwas eher außergewöhnlich gelagerten Fall: Aus einem Elzacher Autohaus wurde im Laufe des vergangenen Wochenendes ein etwa drei Jahre altes Gebrauchtfahrzeug entwendet, das im Reparaturauftrag dort abgegeben wurde. An dem blauen Honda Civic befanden sich zum Zeitpunkt des Diebstahls keine Kennzeichenschilder. Möglicherweise sind Passanten entweder Verladetätigkeiten im Bereich der Freiburger Straße 68 oder das Fahrzeug selbst aufgefallen.

Telefon Polizei Elzach: 07682/909196.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.10.2020 – 13:24

    POL-FR: Waldkirch-Buchholz: Wie konnte das passieren?

    Freiburg (ots) - Ein Autobesitzer zeigte bei der Polizei an, dass sein im Carport geparktes Auto wohl von Unbekannten beschädigt worden sei. An dem grau-silbernen Mercedes der B-Klasse finden sich gleich einige Beschädigungen, die so gar nicht zusammenpassen wollen. Unter anderem sind dies Kratzspuren im Lack mit verschiedenen Beschädigungsprofilen und ein verbogener Scheibenwischerarm. Das Fahrzeug stand von ...

  • 05.10.2020 – 13:12

    POL-FR: Bonndorf: Zeugensuche nach Verkehrsunfall und Auseinandersetzung

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 02.10.2020, kam es Bonndorf zum Zusammenstoß von drei Fahrzeugen und einer anschließenden Auseinandersetzung. Drei der Beteiligten erlitten Verletzungen. Zwei Verletzte mussten ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden. Gegen 20:15 Uhr soll es zunächst zu einem verbalen Konflikt zwischen einem 53 Jahren alten Mann und einer ...

  • 05.10.2020 – 13:11

    POL-FR: Busfahrer und jugendliche Fahrgäste beleidigen sich gegenseitig

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt] Am Sonntag, den 04.10.2020, gegen 15:30 Uhr kam es am Busbahnhof in Neustadt zu einem Wortgefecht zwischen einem Busfahrer und zwei Jugendlichen. Der Bus war von Bonndorf nach Neustadt unterwegs. Während des Aussteigens beleidigten die beiden Jugendlichen den Busfahrer, welcher daraufhin ...