Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach/Maulburg: Diebstahl aus Umkleidekabinen - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Freitag, 02.10.2020, zwischen 19.30 und 20.45 Uhr, wurde während des Fußballtrainings beim Sportplatz in Haagen die Umkleidekabine durch einen Unbekannten betreten. Hier wurden Kopfhörer und eine Geldbörse entwendet. Weiterhin nahm der Unbekannte einen Autoschlüssel an sich und öffnete einen geparkten Audi, aus welchem ebenfalls ein Geldbeutel entwendet wurde. Der Autoschlüssel konnte in einem nahegelegenen Mülleimer aufgefunden werden. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen.

Ein ähnlicher Diebstahl ereignete sich dann am Samstag, 03.10.2020 beim Sportplatz in Maulburg. Auch hier wurde während des Trainings aus den Umkleidekabinen Bargeld und ein Autoschlüssel entwendet. Hier wurde ein Fiat geöffnet und aus diesem Bargeld gestohlen. Der Autoschlüssel blieb am Fahrzeug zurück. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg