Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

21.06.2020 – 08:39

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hördt - erneuter Einbruch in Vereinsheim

Hördt (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Vereinsheim in der Kirchstraße in Hördt. Dort entwendeten sie mehrere Gegenstände im Wert von ca. 750 Euro. Wie schon berichtet, wurde im gleichen Zeitraum in ein in der Nähe befindliches Restaurant eingebrochen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Herder, PHK
Telefon 07274 958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau