Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bus streifte Verkehrsschild; Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt, OT: Titisee;]

Am 26.09.2020, gegen 14:18 Uhr, streifte ein Reisebus beim Einfahren in die Seestraße ein Verkehrsschild und beschädigte dieses erheblich. Im Anschluss fuhr der Busfahrer mit seinem Fahrzeug weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro zu kümmern.

Der Bus konnte im Rahmen der Fahndung festgestellt werden. Der Busfahrer wird sich nun wegen der begangenen Unfallflucht verantworten müssen.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651/93360 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.09.2020 – 13:11

    POL-FR: Pkw geriet im Höllental in Brand

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau-Höllental;] Am 25.09.2020, gegen 16:30 Uhr, geriet im Bereich Kreuzfelsenkurve ein in Richtung Donaueschingen fahrender Pkw in Brand. Die zur Brandstelle gerufene Feuerwehr aus Hinterzarten konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wird davon ausgegangen, dass ein technischer Defekt, Auslöser des Brandes war. Der 26-jährige Fahrzeuglenker ...

  • 28.09.2020 – 13:08

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Körperliche Auseinandersetzung in Musiklokal

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, den 26.09.20, gg. 03.45 Uhr, ereignete sich in einem Musiklokal in der Hauptstraße eine körperliche Auseinandersetzung, in dessen Verlauf zwei Personen leicht verletzt wurden. Zunächst kam es in der Gaststätte zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Mann und zwei weiteren Gästen im Alter von 44 und ...

  • 28.09.2020 – 13:07

    POL-FR: Dieseldiebstahl von LKW

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Hinterzarten] In der Nacht vom 24.09.20 auf 25.09.20, brach eine bislang unbekannte Person den Tankdeckel von einem auf dem Parkplatz "Grafenwäldele" geparkten Lkw auf. Danach wurden ca. 250 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt. Der entstandene Diebstahlschaden wird auf ca. 300 Euro beziffert. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles sich unter der ...