Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verkehrsunfallflucht auf Parkdeck - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Lörrach, Robert-Bosch-Strasse zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein unbekannter Fahrzeugführer streifte vermutlich beim Ausparken einen ebenfalls geparktes, silbernes VW Golf Cabriolet auf dessen rechten Fahrzeugseite.

Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Polizeirevier Lörrach (Tel. 07621-1760) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verursacherfahrzeug machen können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.09.2020 – 09:49

    POL-FR: Kunststück mit Motorrad endet im Straßengraben

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am 14.09.20, gegen 15:40 Uhr befuhren zwei 20-jährige Männer auf einem Motorrad die Strandbadstraße in Richtung Bärental. Kurz vor dem Ortsausgangsschild beschleunigte der Fahrer sein Kraftrad stark, so dass er zunächst auf dem Hinterrad fuhr. Nach kurzer Zeit verlor er jedoch die Kontrolle über das Motorrad und stürzte auf die Fahrbahn. ...

  • 15.09.2020 – 09:48

    POL-FR: Auto macht sich selbstständig

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Hinterzarten;] Am 14.09.20, gegen 08.00 Uhr, stellte ein 31-jähriger Fahrzeuglenker seinen Pkw im Bahnhofsweg ab, ohne ihn gegen ein Wegrollen entsprechend zu sichern. Das Fahrzeug machte sich nach einiger Zeit auf der abschüssigen Straße selbstständig und prallte gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen ...

  • 15.09.2020 – 09:46

    POL-FR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt, OT: Schwärzenbach;] Am 14.09.2020, gegen 16.30 Uhr führte eine Polizeistreife des Polizeirevier Titisee-Neustadt bei einem 52-jährigen Motorrollerfahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Die Beamten stellten Ungereimtheiten im Zusammenhang mit der Fahrerlaubnis fest. Der Mann versuchte noch durch Angaben falscher Personalien zu vertuschen, dass er nicht im Besitz einer gültigen ...