Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Radfahrer im Murgtal schwer verletzt

Freiburg (ots)

Schwer verletzt wurde am Freitag, 11.09.2020 gegen 14.40 Uhr ein 69 Jahre alter Radfahrer auf dem Murgtalpfad. Diesen befuhr er talwärts von der Lochmühle herkommend in Richtung Murg. Dabei verlor er alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Er wurde lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg geflogen.

md/lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Laura Riske
Telefon: 0761 882 1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.09.2020 – 14:13

    POL-FR: Dogern: Radfahrerinnen prallen aufeinander - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich am Samstag, 12.09.2020 gegen 11.45 Uhr eine Radfahrerin, welche mit einer anderen Radfahrerin auf dem Radweg, Höhe Aldi, zusammengestoßen war. Eine 67 Jahre alte Radfahrerin befuhr den Radweg mit ihrem Pedelec und wollte auf die Schnötstraße einfahren. Die Verbindung zwischen den beiden Wegen wird durch ...

  • 14.09.2020 – 13:56

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Fahranfänger stürzt und verletzt sich schwer

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Mercedes befuhr am Samstag, 12.09.2020 gegen 12.10 Uhr eine 76 Jahre alte Frau die L 159 von Detzeln in Fahrtrichtung Untermettingen als ihr in einer Linkskurve zwei Motorräder entgegenkamen. Der erste Kradfahrer fuhr an ihr vorbei und der zweite Kradfahrer streifte mit seiner Honda am Mercedes und kam anschließend zu Fall. Der 32 Jahre ...