Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten - verschmutze Fahrbahn

Freiburg (ots)

Eichstetten - Am Mittwochabend, 9. September 2020, 19:50 Uhr, wurde das Polizeirevier Breisach über eine verschmutzte Fahrbahn in Eichstetten informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Altweg aufgrund eines technischen Defekts an der landwirtschaftlichen Maschine durch auslaufenden Kunstdünger verunreinigt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Eichstetten nahm sich der Sache an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.09.2020 – 10:55

    POL-FR: Lörrach: Vermisstensuche - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Montag, 07.09.2020, wurde ein 52-jähriger Mann aus Lörrach-Brombach als vermisst gemeldet. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei verließ der allein lebende Mann seine Wohnung unter Zurücklassen persönlicher Gegenstände. Er dürfte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs sein. Möglicherweise befindet sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation. Hinweise ...

  • 10.09.2020 – 10:53

    POL-FR: Lörrach: Tiefer Sonnenstand - Unfall mit einem Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung Grether-/Milka-/Bahnhofstraße ist am Mittwoch, 09.09.2020, gegen 18.30 Uhr, ein Mann leicht verletzt worden. Ein VW-Fahrer wollte von der Gretherstraße nach rechts in die Milkastraße abbiegen. Ein entgegenkommender Mitsubishi-Fahrer wollte seinerseits von der Bahnhofstraße nach links, ebenfalls in die Milkastraße, ...