Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Vermisstensuche - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Montag, 07.09.2020, wurde ein 52-jähriger Mann aus Lörrach-Brombach als vermisst gemeldet. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei verließ der allein lebende Mann seine Wohnung unter Zurücklassen persönlicher Gegenstände. Er dürfte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs sein. Möglicherweise befindet sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation. Hinweise auf strafbare Handlungen liegen nicht vor. Mögliche Hinwendungsorte wurden überprüft und bisherige Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Der Mann ist 52 Jahre alt und 170cm groß. Er wird als athletisch beschrieben und hat sehr kurze, helle Haare. Zur Bekleidung ist nichts bekannt. Möglicherweise führt er einen Rucksack mit sich. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.09.2020 – 10:53

    POL-FR: Lörrach: Tiefer Sonnenstand - Unfall mit einem Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung Grether-/Milka-/Bahnhofstraße ist am Mittwoch, 09.09.2020, gegen 18.30 Uhr, ein Mann leicht verletzt worden. Ein VW-Fahrer wollte von der Gretherstraße nach rechts in die Milkastraße abbiegen. Ein entgegenkommender Mitsubishi-Fahrer wollte seinerseits von der Bahnhofstraße nach links, ebenfalls in die Milkastraße, ...

  • 10.09.2020 – 10:49

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Verdacht der Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 10.09.2020, gegen 04.15 Uhr, wurde aus der Markgrafenstraße in Grenzach eine Auseinandersetzung bei einer Gaststätte gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es zwischen fünf Männern aus unbekanntem Grund zum Streit gekommen sein, welcher in einer Körperverletzung mündete. Alle Beteiligten wiesen leichte Verletzungen auf. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der ...