Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Sachbeschädigung an Quad

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 30.08.2020, gegen 13.30 Uhr, wurde aus Jestetten gemeldet, dass eine Frau versuchen würde ein fremdes Quad anzuzünden. Die Polizei konnte die alkoholisierte Frau kontrollieren. Offenbar befand sie sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Am Quad entstanden Brandlöcher an einer Sitzbank. Die Frau wurde anschließend in eine Fachklinik eingewiesen. Die Ermittlungen durch das Polizeirevier Waldshut-Tiengen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg