Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verlorene Radzierblende verursacht Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 27.08.2020, gegen 13 Uhr, fuhr eine VW-Fahrerin im Wiesetunnel von Weil in Richtung Lörrach. Vermutlich an einem weißen Mercedes-Transporter im Gegenverkehr löste sich eine Radzierblende und stieß heftig gegen VW der Frau. Hierdurch wurde die Stoßstange, ein Scheinwerfer und die Motorhaube beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 2000 Euro. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht nun den Besitzer der bei dem Unfall zerstörten Radzierblende oder weitere Personen, die Hinweise zu dem weißen Transporter geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.08.2020 – 14:11

    POL-FR: Lauchringen: Einbruch in Gaststätte - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen, 26./27.08.2020, wurde in eine Gaststätte in der Riedstraße in Unterlauchringen eingebrochen. Es wurde eine Zugangstür aufgebrochen und anschließend im Innern sämtliche Schubladen und Schränke durchsucht. Gestohlen wurde neben Bargeld auch Getränke. Der Sachschaden liegt bei wenigen hundert Euro. Die Ermittlungsgruppe Einbruch, Tel. 07741 8316-0, sucht ...

  • 27.08.2020 – 14:08

    POL-FR: Waldkirch: Berauschende Rollerfahrt ohne Versicherungsschutz

    Freiburg (ots) - Die Polizei stoppte am Mittwochabend einen Mann, der mit einem elektrisch betriebenen Tretroller auf öffentlicher Straße unterwegs war. Schnell stellte sich - wie öfters in solchen Fällen - heraus, dass der Mann für sein versicherungspflichtiges Fahrzeug nicht die entsprechende Versicherung abgeschlossen hatte. Ferner fiel den Beamten auf, dass er ...

  • 27.08.2020 – 14:03

    POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald: Sachbeschädigung in Hinterzarten

    Freiburg (ots) - Unbekannte Täterschaft hatte während der Nachtzeit am 27.08.2020, zwischen 00.00 Uhr bis 05.40 Uhr, in Hinterzarten auf der Kreisstraße im Bereich Campingplatz Weiherhof zwei Straßenlaternen beschädigt. Auf der Fahrbahn konnten noch mehrere kleinere Steine aufgefunden werden, so dass die Täter die Straßenlaternen mittels Steinwürfen beschädigt ...