Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: Körperverletzung durch Gruppe

Freiburg (ots)

Am 22.08.2020, gegen 20.20 Uhr, wurde ein Geschädigter in Titisee-Neustadt, Adlerstraße, von 5 Tätern körperlich attackiert. Ein Beschuldigter hatte den Geschädigten zunächst von hinten getreten und auf den Boden gestürzt.

Die weiteren Täter kamen hinzu und hatten gemeinschaftlich auf den am Boden liegenden Geschädigten eingetreten und geschlagen. Einer der Täter hatte u.a. auch mit einem Gürtel den Geschädigten geschlagen. Nach dem Einschreiten eines Zeugen lassen die Täter vom Geschädigten ab und flüchten.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt bittet unter Tel. 07651/9336-0 um sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.08.2020 – 14:52

    POL-FR: St.Märgen: Körperverletzung im Strassenverkehr

    Freiburg (ots) - Am 22.08.2020, 11.15 Uhr, ereignete sich eine tätliche Auseinandersetzung zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Fußgänger in St.Märgen, Südhang. Ein Pkw-Fahrer wollte an einem geparkten Transporter an einer Engstelle vorbeifahren, wobei beim Be- und Entladevorgang eine Fahrzeugtüre geöffnet war. In der Folge eskalierte die Situation zwischen dem ...

  • 24.08.2020 – 14:46

    POL-FR: Schluchsee: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Freiburg (ots) - Ein 19-jähriger Pkw-Lenker befuhr am 22.08.2020, 22.40 Uhr, in Schluchsee-Dresselbach die Kreisstraße. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kommt er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und infolgedessen von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlägt sich der Pkw mehrfach und bleibt schließlich auf der Fahrbahn in Endstellung liegen. Der Fahrzeugführer und auch die ...

  • 24.08.2020 – 14:44

    POL-FR: Schluchsee: Erneut Fahrräder aus verschlossenem Pkw entwendet

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum vom 21.08.2020, 22.00 Uhr bis 22.08.2020, 08.00 Uhr, entwendete unbekannte Täterschaft in Schluchsee, Dresselbacher Straße, aus einem dort geparkten Pkw drei hochwertige Fahrräder. Die Täter hatten hierbei eine Fensterscheibe des Pkws eingeschlagen und anschließend das Fahrzeug von innen entriegelt. Beim Diebesgut handelt es sich um ...