Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Streifvorgang im Begegnungsverkehr

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Hinterzarten;]

Am 12.08.20, gg. 16:30 Uhr kam es auf der Freiburger Straße zu einer Kollision zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr.

Ein 20-jähriger Fahrzeuglenker kam aus bislang unbekannter Ursache auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs, so dass es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. Durch die Kollision wurde niemand verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Die verunfallten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.08.2020 – 15:04

    POL-FR: Unbekannter entnimmt Wasser am Hydranten

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch;] Im Laufe der Woche entnahm eine bislang unbekannte Person, unberechtigter Weise, Wasser aus einem Hydranten im Bereich Niederdorf. Ein Angestellter der Gemeinde stellte den "Wasserdiebstahl" am 13.08. fest und brachte dies dann beim örtlichen Polizeiposten zur Anzeige. Die Menge des entnommenen Wassers ist momentan noch nicht bekannt. Das ...

  • 14.08.2020 – 15:02

    POL-FR: Unbekannter schlägt Scheibe mit Holzscheit ein

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee-Blasiwald] In der Nacht vom 12.08.2020 auf 13.08.2020, beschädigte eine bislang unbekannte Person die Fensterscheibe eines Wohnhauses in der Eisenbreche. Am Fenster entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 07651 ...

  • 14.08.2020 – 11:22

    POL-FR: Lörrach: Betrunkener in Gewahrsam genommen

    Freiburg (ots) - Aus einem Lokal in der Basler Straße wurde am Donnerstag, 13.08.20, gegen 23.30 Uhr, gemeldet, dass ein Gast sehr aggressiv sei und sich nicht beruhigen ließe. Auch die Polizeibeamten konnten den alkoholisierten 21-Jährigen nicht beruhigen. Da er hierbei den weiteren Gästen mit Schlägen drohte, musste er gefesselt werden und anschließend die weitere Nacht im Gewahrsam der Polizei verbringen. ...